Wir verwenden keine Cookies!

Casa Cubo Carvoeiro - The View!

Beach Praia do Carvoeiro Ferienhaus vacation villa seaview Meeresblick mit toller Aussicht

Blick auf den Strand Praia do Carvoeiro mit Casa Cubo darüber

Impressum

Wer steht hinter Casa Cubo Carvoeiro?

Ein deutsches Ehepaar aus Köln sind die glücklichen Menschen, denen dieses schöne Ferienhaus gehört.

Claudia Kunzmann, Chefin von Kunz-Mahl

 

Claudia Kunzmann ist das Herz und die Chefin des innovativen Caterings Kunz-Mahl in Köln.

Fachanwalt für Arbeitsrecht in Koeln, Euskirchen und Dueren

Dr. Walter Kunzmann ist Seniorpartner der ebenfalls angesehenen Rechtsanwaltskanzlei für Arbeitsrecht in Köln, Euskirchen und Düren.

Wir haben drei (erwachsene) Kinder und sechs Enkelkinder.

Geplagt von einer schweren Birkenallergie entschlossen wir uns, für den Frühling eine Bleibe an der birkenfreien Algarve zu schaffen.

Wir hatten großes Glück: Wir fanden ein tolles Grundstück, einen guten Architekten und einen ehrlichen Bauunternehmer.

So konnten wir dieses Haus bauen, für Eigennutzung und von vorn herein zur Vermietung.

... und jetzt erfüllen wir das Gesetz:

Diese Website wird betrieben von Dr. Walter Kunzmann, Kommerner Str. 29, 53879 Euskirchen.

Mails an buchung (ätt) casacubo.de

Soweit hier Aktivitäten als Rechtsanwalt erfolgen, ist die

Rechtsanwaltskammer Köln zuständige Aufsichtsbehörde.

Riehler Str. 30 | 50668 Köln Tel: 0221.97 30 10-0 | Fax: 0221.97 30 10-50 Mail: kontakt@rak-koeln.de Web: rak-koeln.de